Romantische Animes mit Fuchgeistern/dämonen oder Secret Service

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inari, Konkon, Koi Iroha.

Kanokon

Wagaya no Oinari-sama.

Inukami!

Und vielleicht Tayutama -Kiss on my Deity-. Das erste wird dir bestimmt am besten gefallen. Der Anime zu Inari, Konkon, Koi Iroha. ist noch ganz neu und wird in Japan seit dem 15. Januar ausgestrahlt.

Füchse kommen da immer mal wieder vor, Inari hat ja auch Kon, aber allzu präsent ist das nicht. Was aber gar nicht stört. Das ist wirklich süß und lustig, wird dir bestimmt gefallen, versuch's einfach mal!

Kanokon hab ich dazugezählt, aber ich weiß nicht, ob das unbedingt das ist, was du suchst. Dasselbe gilt eigentlich auch für Wagaya no Oinari-sama. aber alles, was ich sonst noch hingeschrieben hätte, hast du schon aufgezählt!

Inari, Konkon, Koi Iroha. - (Anime, Romantik, Dämonen) Inari, Konkon, Koi Iroha. - (Anime, Romantik, Dämonen) Inari, Konkon, Koi Iroha. - (Anime, Romantik, Dämonen) Inari, Konkon, Koi Iroha. - (Anime, Romantik, Dämonen)

Hey, ich empfehle dir die Animes:

  • Nurarihyon no Mago/ Sennen makyou

  • Natsume yuujinchou

  • Zoku Natsume yuujinchou

  • Natsume yuujinchou-san

  • Natsume yuujinchou-shi

Mehr hab ich leider nicht.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Viel Spaß beim schaun ;)