Romantik Bücher ohne Schwangerschaft?

3 Antworten

Ist zwar Young Adult - aber die Heldin (Gwenevere Lark) wird erst ganz am Ende des vierten (von 4) Büchern Mutter. Und während es im ersten Band noch relativ dystopisch und nur begrenzt romantisch zugeht, verschiebt sich das in den Folgebänden deutlich mehr in Richtung Romantik.

Wenn Du jetzt fragst, um welche Serie es geht: Vera Nazarian: The Atlantis Grail - bestehend aus den 4 Büchern Qualify, Compete, Win und Survive. Glaube mir - die lohnen sich! Qualify ist als ebook außerdem auf allen gängigen Portalen kostenlos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Hallo,

in der Handlung selber ist Schwangerschaft kein Thema, tatsächlich nur im Epilog und zuvor, also sowas in der Art von Prolog (am Rande erwähnt), da die Heldin bereits ein Kind hat. in der Handlung selbst ist pregnancy nicht thematisiert, sondern viel Romantik : )

Weitere Infos zu Handlung, ... hier: https://www.buechereule.de/wbb/thread/97264-perfect-life-rueckkehr-zu-dir-marie-c-beckinger/

und: https://www.buechertreff.de/details/992702-marie-c-beckinger-perfect-life-rueckkehr-zu-dir/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein ganzes halbes Jahr

Ich lese aber auch gerne Teenie romane da wird auch kaum jemand schwanger