Romance anime gesucht?

Gerne mit grober Inhaltsangabe

7 Antworten

Meine Empfehlungen für den Anfang wären:

  • »The Pet Girl of Sakurasou« (Aniverse)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Romance Animes die auf die Beschreibung zutreffend sind währen diese:

  • My Dress Up Darling
  • Rent a Girlfriend
  • Shikimoris Not Just a Cutie
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
  • Clannad
  • My dress up Darling
  • Love and lies
  • A couple of cookous
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

sekunden in moll-your lie in april

eher als neben-genre danmachi ,highschool of the dead, fruit of evolution,

Nagatoro-San: Geht um einen Nerd der in einem Kunstklub ist und ständig aufgezogen wird von seiner jüngeren Schülerin, bis sie sich trotzdem auch in ihn verguckt.

Golden Time: Ist eher so im Bereich Highschool/Studenten Setting, also schon auch für bisschen ältere. Geht um so ein Mädchen, das tief betroffen durch den Verlust ihres Freundes, was mit jemanden anfängt der unter Gedächtnisverlust leidet, bzw der sich an sein früheres Leben durch einen Unfall nicht mehr erinnern kann, bis nach und nach seine Erinnerungen wieder zurück kehren.