Romance School Animes mit Harem und Ecchi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, vorab ich habe was zu sagen: A Chivalry of a Failed Knight ist das gleiche wie Rakudai Kishi no Cavlry. Das hatte mich nur gestört sorry. aber jetzt fang ich an einpaar auch aufzuzählen:

11eyes
Baka to Test to Shoukanjuu
Hentai Ouji to Warawanai Neko
Shomin Sample
Saijaku Muhai no Bahamut
The Asterisk War
Sekirei
Darkara Boku wa H ga Dekinai
D.C.: Da Capo/D.C.II: Da Capo II/D.C.III: Da Capo III
Frezzing
Grisaia no Kajitsu/Rakuen
Haiyore! Nyaruko san (W)
Hidan no Aria
Hajimete no Gal
Hundred
Ichiban Ushiro no Daimaou: Mo Hitotsu Omake no Daimaou
Isuca
Kämpfer
KissXsis (letzte Wahl!)
Kore wa Zombie Desu ka?
Machine Doll wa Kizutsukanai
Maken KI

Jetzt noch ähnliche Anime's wie To Love Ru:
Shuffle!
Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru
Omamori Himari
Masou Gauken HxH
School Rumble

Nun ähnliche wie Zero no Tsukaima:
Toradora!
Seireitsukai no Blade Dance
SAO ^^
Seikouku no Dragonar
Gate
Baka to Test to Shoukanjuu
Gosick
Fate
Champione!

Und zum Schluss noch ähnliche wie Nisekoi:
Koi to Uso
Golden Time
Yamada kun to 7 nin no Majo
Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
B gata H kei
Gamers!
Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai
Your lie in April
Ao Haru Ride

Letztes Wort, ich habe mir jetzt mal deine Top 3 genommen und habe noch einpaar Vorschläge geschrieben die so Ähnlich wie diese Gewissen Anime's sind. Davor habe ich dir noch eine kleine Liste geschrieben die dazu aufjedenfall halbwegs passen müsste. Ich entschuldige mich auch schonmal im vorraus wenn ich ein Anime Doppelt oder sogar aus deiner Liste ausversehen wieder verwendet habe, sonst wünsche ich dir noch Viel Spaß beim durchgucken meiner ganzen Vorgeschlagenen Anime's und ich hoffe du hast einpaar neue Gefunden :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
BlasterjaxX24
Fragesteller

Vielen Dank ich werd mir die alle mal näher Anscheuen...Echt Danke

Mufinss  03.07.2018, 13:39
@BlasterjaxX24

Kein Problem, Leute neue Anime's vorschlagen ist mein Hobby. Das mache ich schon mehr als 1 Jahr lang :D

- Monster Mädchen
- Prison School
- Demon King Daimao
- Sword Art Online
- Sekirei
- The Familiar of Zero
- Highschool Of The Dead
- DanMachi
- The Asterisk War

BlasterjaxX24
Fragesteller

Ich schau mal, danke

My wife is the student Council President

Hajimete no Gal

Yosuga no Sora

My Girlfriend is a faithful virgin bitch

Scum's Wish, da geht es um unerwiederte Liebe, von 2 und die nutzen sich selber aus, damit sie überhaupt was haben! 1a Anime! Da kommen oft Kussszenen, ist aber kein Harem, und Echhi ist da auch nicht so, aber richtig zum empfehlen der Anime!

BlasterjaxX24
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort