Romance Mangas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Verliebt in Prinz und Teufel
  • Fruitsbasket (Mehr oder weniger)
  • Kaguyasama love is war
  • Ouran highschool host club
  • My little monster
  • Hiyokoi (hab ich noch nicht gelesen, aber soll gut sein)
  • Last game
  • Liebe ist (k)ein Wettkampf
  • Honey x honey drops
  • D.n.angel
  • More than a doll (Marin und Gojo gehen zwar zur highschool,aber davon kriegt man kaum etwas mit)
  • Girls love bible
  • Shikimori is not just a cutie
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Namaiki Zakari. Hab den vor paar Jahren angefangen und nicht weiter gelesen aber würde den weiter empehlen als highschool Romance Manga, muss ich aber weiter lesen mal.

ouran highschool hostclub, ist mega lustig und gleichzeitig romantisch