Frage von ElemSari, 88

Romantische Mangas zum empfehlen?

Hallo ❤ Ich bin 14 Jahre alt und liebe Mangas * -- * könnt ihr mir Mangas empfehlen ? Die was mit Romance zu tuhn haben wie //Maid-Sama// // Hiyokoi// DANKE ❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fantasya, 35

Also, ih glaube nicht, dass jemand Manga liebt, wenn er nicht mal weiß, dass der Plural von "der Manga" "die Manga" lautet und "das Manga" eine gezeichnete Figur bezeichnet... Sprich, es kommt auf die Artikulation an.

Aber gut. Ich kann Dir Mirai Nikki empfehlen, da musst Du aber gucken, ob das wirklich was für Dich ist, denn die Romanze ist teilweise ziemlich... Naja. Weiß nicht, ob das schon was für 14-jährige ist, weil es relativ psycho ist.

Kommentar von ElemSari ,

😂😂😂 meine Frage war ehrlich gesagt ganz in Ordnung ?? TUT MIR LEID !! das dich sowas unötiges stört naja ... Dummheit tut weh 🤔

Kommentar von Fantasya ,

Ja, wahre Worte. Schön, dass Du Deinen Fehler einsiehst.

Kommentar von ElemSari ,

🤔🤔 jaa stimmt aber achte lieber erst mal auf deine Rechtschreibung anstatt auf meine jaa ? 🤗

Antwort
von MarySaskia, 30

Skip Beat (die romance geht aber reht langsam voran)

Beast Master

Au Haru Ride

Dengeki Daisy

Orange Marmalade

Reimei Arcana

Ouran High School Host Club

Kamisama Hajimemashita

Kimi ni Todoke

Rockin´ Heaven

Akatsuki no Yona

Shugo Chara

Fruits Basket

Otokomae! Beads Club

Switch Girl

Hibi Chouchou

AAA

Love so Life

Wenn du nach irgendwas bestimmten sucht (zB: irgendwas Historisches oder einen mit fantasy) schreib mich einfach an ;)

Lg Saskia

Antwort
von Asuna3009, 39

mhh... also ich selber liebe ja auch Mangas aber in dieser Kategorie kann ich dir nicht all zu viel empfehlen....

Hiyokoi, Kiken Mania-Gefährliche Leidenschaft, Liebe Küsse Körper,Dein Verlangen gehört mir, Mein Prinz vom anderen Stern, Sugar Soldier, V.I.P., Von fünf bis neun....

Hoffe die gefallen dir^^

Antwort
von Reinfall16, 45

Itazura na kiss 

Antwort
von FantasyQueen, 33

Maid sama ist das beste. 

Say i love you 

Horimiya

Antwort
von Levion, 36

gehen auch animes? weil dann könnte ich dir "golden boy" empfehlen. :)

Antwort
von Timh2512, 22

Corpse party

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten