Romance - Drama Anime?

9 Antworten

Ao haru ride (Bild1)
Ookami shoujo to kuro ouji (Wolf Hirn & Black Prince (Bild2)
Kimi ni todoke (Bild3)

Ao haru ride - (Liebe, Liebe und Beziehung, Filme und Serien) Wolf Girl Black Prince  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Filme und Serien) Kimi ni todoke - (Liebe, Liebe und Beziehung, Filme und Serien)

• Shigatsu wa Kimi no Uso

• Nana

• Ao Haru Ride

• Kuzu no Honkai

• Kamisama Hajimemashita

Aufjefendall Kuzu no Honkai!!

eh Koi to uso Handelt von einem Jungen der junge liebt seine klassenkameradin und sie kommen zusammen aber wo der "Junge" 16 wird ist es die Pflicht der regierung zu entscheiden mit wem er zusammen kommt und das tut er mit einer anderen Frau als mit der mit der er neu zusammen kam sogesehen eine unerwiderte Liebe hoffe habe dir damit sehr geholfen!