Rom direkt starten?

1 Antwort

Also wenn ich eine Datei direkt so mit Programm in Windows öffnen wollte, dann würde ich mit rechter Maustaste auf die Datei klicken, auf Öffnen mit, dann das Programm auswählen und unten den Hacken bei immer mit diesem Programm öffnen.

Dann kannst du zu dieser Date noch eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen, damit du nicht immer wieder den Ordner suchen musst. Dazu wieder rechts auf die Datei klicken, auf kopieren klicken und dann auf dem Desktop rechts klicken und Verknüpfung einfügen. So kannst du dir auch Verknüpfungen von Ordnern erstellen.

Ich hoffe das hilft dir.