Rolltreppe abwärts - Buch - Deckblatt - zeichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch ne Rolltreppe nehmen. Und zwar von oben fotografieren... aber im Hocken. Und dann die Füße/Beine von einer Person dazu, die auf einer Stufe dort steht. Das schaut bestimmt schön aus. ^-^

Eine Rolltreppe in einem schönen Winkel fotografieren, in den PC einlesen, Bild auf den Monitor, ein dünnes, weißes Blatt auf den Monitor kleben und druchmalen.

ChellyGirl96
Fragesteller

gute idee,... danke. nur ob ich bis mittwoch noch eine rolltreppe finde?

ansonsten gibts ja noch das internet,... :)

DANKE :)

Glatteis  14.04.2012, 21:04
@ChellyGirl96

Ja, da muß man geradezu Glück haben, daß mal eine vorbeigerollt kommt... ;)

Glatteis  14.04.2012, 21:07
@Glatteis

Oh ja: Geh ma nach Google -> Bilder -> Stichwort "Rolltreppe" eingeben, abmalen.

ChellyGirl96
Fragesteller
@Glatteis

ja, das müsste ich hinkriegen :D

oder erst ausdrucken und dann abpauschen, da meine zeichnerkünste nicht sehr hoch sind :D