Roller Zündschloss defekt?

1 Antwort

es bringt was, den roller umgehend in die werkstatt zu bringen.

im zündschloss müsste die wegfahrsperre verbaut sein. und wenn die blockiert oder der schlüssel abbricht, dann wirds teuer, weil das schloss dann ausgebohrt wird und die wegfahrsperre auch noch neu muss.

noah15776
Fragesteller

Es ist ja nicht so das der Schlüssel garnicht dreht. Nur in gewissen Fällen, ich würde sagen so in 4 von 10 Fällen. Ich habe nur noch nicht rausgefunden wieso er diese paar Male nicht dreht.