Roller nach 5 jahre starten?

2 Antworten

Auch hier gibt es keine Wahrsager.... Kickstarter reicht (Batterie unnötig), Kerze ist meistens auch noch top. Könntest maximal noch nen Tropfen Öhl in Brennraum geben und falls es nicht funktioniert den Vergaser, insbesondere Düsen, reinigen.

roller127
Fragesteller

Also nichts kaufen nur zur Sicherheit die Kerze ?

Jonk1994  05.09.2017, 16:44
@roller127

versuch es so! Die Motoren sind so robust, denen macht das nichts aus. Insbesondere Kerze ist ziemlich egal. Wichtig ist die Schmierung.

roller127
Fragesteller
@Jonk1994

Also Entschuldigung aber was ist die Schmierung ich kenn mich nicht so gut aus kannst du es mit bitte besser erklären

Ja komplettes Benzin, auch das im Vergaser erneuern, sowie nen Ölwechsel sind schonmal Pflicht.