Roller macht keinen Mucks?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer so zu sagen das einfachste währe der Bremslichtschalter am Bremshebel der geht ab und an kaputt dann weiter der kleine Anlasser prüfen ob Strom an kommt.Kontakte auf Masse überprüfen und am besten reinigen usw.Grüße okta

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Froscherl
Fragesteller

Servus oktalink.Danke für Deine Antwort. Das mit dem Bremslichtschalter leuchtet mir ein. Werd ich kontrollieren, begutachten. Ist da nicht am Seitenständer auch noch ein Schalter der das Anspringen verhindert, bzw. erlaubt? Oder wieso bekomm ich kein Licht in die Birne. Regler? Ich hätte sogar so ein Teil, Multimeter, aber wie man das einstellt da hab ich keinen blassen Schimmer.

Froscherl
Fragesteller

Hallo oktalink. Dein Riecher war schon mal nicht verkehrt. Bremslichtschalter völlig im Eimer. Krieg ich zwar erst nächste Woche, aber da wo ich hinfahre kann ich auch am Tag fahren und zur Not mit der Fernlichttechnik