Roller läuft hoch und runter

4 Antworten

reinige mal den vergaser komplett, also damit meine ich ausbauen und in alle einzelteile zerlegen und diese gründlich reinigen!! aber aufpassen das nichts verloren geht ;-) und wenn es dann immernoch nich klappen sollte dann schau mal wie deine Variomatik aussiht! und wenns davon nichts ist kann nur der vergaser falsch eingestellt sein!

mfg

jloethe  28.12.2010, 00:10

Endlich mal ne gute Antwort .. kann ich so bestätigen. Vergaser auf festsitz prüfen und ob falsche Luft angesaugt wird . Allerdings ist beim Chinamüll alles Möglich. Sowas kauft man nicht.. Joachim

Ich tippe auf die Flanschdichtung vom Vergaser. Die sitzt zwischen Vergaser und dem was danach kommt... Ansaugkrümmer oder Kopf, ich nehme an der Kopf kommt danach. DAzwischen ist eine bis mehrere Dichtung(-en). Bin kein Rollerexperte, klingt aber nach einem typischen Nebenluftproblem beim Vergaser.

sagen wirs so ich hab mit meinem aprilia auch die probleme aber nur im winter und wenn der dann ca nach 10 bis 15 min warm is dann läuft der wieder einigermaßen normal einigermaßen soll heißen dem winter entsprechend laufen die ja alle nicht so 1. sahne

Dann fahr in die Werkstatt. Eine Ferndiagnose bringt dir nichts.