Roller geht bei stillstand aus

3 Antworten

Entweder die Zündung oder der Vergaser sind falsch eingestellt. Wenn du dich nicht damit auskennst, solltest du ihn in eine Werkstatt bringen, sowas ist schnell gemacht.

bigsteff94
Fragesteller

was kostet des so ungefähr wenn ich den in der werkstatt herrichten lass

Jerne79  12.08.2012, 15:09
@bigsteff94

Kommt auf die Werkstatt an und darauf, ob etwas kaputt oder nur verstellt ist. Ich würde vermuten, max. 50 Euro ohne Ersatzteile.

Reinige mal den Vergaser und stell den Vergaser neu ein.Das Standgas ist ein wenig zu niedrig eingestellt.Kann durch verdreckte Düsen entstehen.

bigsteff94
Fragesteller

was kostet des wen ich des in ner werkstatt machen lass?

Diddy57  12.08.2012, 18:12
@bigsteff94

..das ist verschieden.Bei ca. 45 - 50 € Werkstattlohn kannste da wohl schon mit nen Hunni rechnen incl.Material.Wenn du nicht gerade zwei linke Hände hast,dann läßt sich das ganz locker selbst erledigen.

Vielleicht ist er aufgrunnd der niedrigen Drehzahl abgesoffen.