Roller bremst beim Gas geben ab! HILFE

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein Roller macht das auch manchmal, aber nur beim steil Bergabrollen. Wenn der Motor im Leerlauf läuft und ich gebe Gas kuppelt er ein und er bremst kurzfristig ab... das ist in dem Fall jedoch normal.... Peugeot Citystar 125i. Wenn er es beim normalen Fahren macht liegt das wohl daran dass er kurzfristig nicht genug Treibstoff bekommt.... Vergaser und Düsen davon saubermachen.... bei einen Einspritzer die Steuerung testen lassen....

Annakr96
Fragesteller

Danke erstmal :) könnte es auch an der Zündkerze liegen ? oder einfach nur daran das Öl aufzufüllen?

Ich denke das liegt am Luft/gas-gemisch....lass das Ding in der Werkstatt einstellen

Annakr96
Fragesteller

Danke erstmal :) könnte es auch an der Zündkerze liegen ? oder einfach nur daran das Öl aufzufüllen?