Roller Bremsen welche ist welche?

1 Antwort

Hahaha ganz einfach. Stell dein Roller auf den Hauptständer, so dass das Hinterrad oben ist, dann drehst du es mit der Hand und betätitgst einen Hebel. Wenn es bremst weißt du ja welcher für hinten und für vorne ist. :D

Und Vorsicht bei der Vorderbremse. Denn sobald du zu viel bremst du das Vorderrad wegruscht liegst du schneller auf dem Boden als du gucken kannst. Besonders bei Nässe vorsichtig fahren. ;)

LG Mo