Rolex Liste?

2 Antworten

Du kannst natürlich zu mehreren verschiedenen Händlern gehen. Zb zu Wempe und Bucherer. Aber 2x zur gleichen Kette zu gehen ist unnötig. Da sie dich ja dann schon im System haben.

Es gibt eig keine Warteliste, es ist mehr eine Interessenliste.

Die beliebteren, selteneren Uhren gehen in ersten Linie natürlich an Leute, die schon Kunden sind und auch andere Produkte gekauft haben. Das sind zB die Daytona und GMT Modelle.

Ich würde dir empfehlen dich hin und wieder blicken zu lassen, um einfach etwas den Fuß in der Tür zu halten.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler
Kann ich mich gleichzeitig bei verschiedenen Händlern um diese Uhr bewerben, oder ist dies miteinander verbunden?

Nö, brauchst dich nur ein Mal auf die Liste setzen lassen.

Bei einer DJ 36 wirste als Neukunde so 12 Monate warten. länger kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, eher gehts schneller.

Aber hast du schonmal andere Uhrenmarken in diesem Preisbereich in betracht gezogen? Es gibt objektiv betrachtet einen Haufen besserer Uhren ohne, oder mit sehr kurzer Warteliste.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung