Rolex Gravuren innen?

2 Antworten

Also, die normale Rolex Krone auf dem Zifferblatt ist eigentlich immer mittig. Es gibt natürlich vintage Modelle die jetzt nicht so perfekt sind wie die neuen aber eigentlich sind sie immer mittig.

Jakob4455
Fragesteller

Ich meine die Gravur unter der Lünette

Bluemie  27.12.2021, 09:04

Er meint die Gravuren auf der Rehaut. Und ja, da ist die Krone immer 100% in der Mitte. Anders verläßt die Uhr sonst nicht die strenge Qualitätsendkontrolle.

Von Experte Bluemie bestätigt

Bei echten weicht da nichts ab denn darauf wird großer Wert gelegt wie mit anderen Sachen an der Uhr auch.