Rolex?

2 Antworten

Dann ist es für dich wohl leider zu spät. Die Listen werden vermutlich lang sein und es werden natürlich Leute bevorzugt die schon viel Geld da gelassen haben. Ich bin richtig froh das ich meine Rolex Uhren schon vor einigen Jahren gekauft habe. Seiner Zeit gab es keine Wartelisten.

Hey,

also um an eine Day-Date hier in Deutschland zu bekommen, brauchst du schon eine große Kaufhistorie. Wieviel kann man natürlich nicht sagen, da spielt es immer eine Rolle, welcher konzi, welche Day-Date zb. Platin Day-Date wirst du gar nicht bekommen, wie der konzi dich einschätzt usw.

Du kannst dich auf eine „Liste“, setzen lassen, wenn der Konzi sagt es geht, aber das wird halt nichts bringen.

luxurybrand
Fragesteller

Also ist die daydate wirklich nur reichen Menschen vorbehalten