Rohrreiniger auf das Parkett gelangt. Ist dieser nun noch zu retten?

Rosswurscht  04.07.2020, 16:35

Hast du ein Bild von dem Malheur?

Beachplease786
Fragesteller

Ja! 🙂 Habe das Bild in die Frage mit aufgenommen. Danke für die Mühe!

4 Antworten

Versuch mal, die Flecken gezielt mit trockenem Scheuerpulver zu weg zu polieren und anschließend feucht abzuwischen. — Vielleicht hilft das.

Melde den Schaden deiner privaten Haftpflichtversicherung, wenn das Parkett nicht dein Eigentum ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich schätze der Boden ist nicht mehr zu retten. Wenn es echter Parkett ist, kannst du mit Schleifen und versiegeln vielleicht noch was retten.

Ansonsten einen schönen Teppich drüber oder neuen Boden verlegen.

Besteht das Problem noch? Konnte es ziemlich einfach mit gerbsäure Entferner rausbekommen. Produkt name Woca. Zumindest bei eiche klappt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung