Röntgenbilder in den Müll?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wegen Datenschutz besorgt bist, dann zerschneide die Bilder in kleine Schnipsel und entsorge sie dann!

da ein Papiershredder damit überfordert sein dürfte, bleibt dir wohl nur eine Schere und mehr oder weniger Ausdauer (und Kraft in der Hand) - und dann ab in den Restmüll damit ;)

Wenn du Wert auf eine datenschutzgerechte Entsorgung legst, sollest du die Bilder professionell entsorgen lassen. Kleinstmengen werden auch von Spezialunternehmen angenommen und je nach Menge und Qualität sogar vergütet! Auf der Seite kannst du unkompliziert eine Anfrage stellen: http://www.roentgenfilmentsorgung.de/angebotsanfrage

kleinschneiden und in den Restmüll damit

Ich entsorge sie dir gerne. Die persönlichen Daten bitte vorher mit der Schere wegschnipseln

roentgenbilderrecycling@web.de