Rocky das Musical als DVD?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es von Stage produziert wird gibt es bestimmt keine DVD das machen die nicht in Deutschland. Aber Rocky laeuft auch bestimmt noch in anderen Staedten weiter.Kann dich aber verstehen, mir gehts auch so. Ich haette Wicked wahnsinnig gern auf DVD aber das gibts auch nicht.

InaNegroni
Fragesteller

Ach man, des kann doch nicht wahr sein -_-

Ne läuft halt nur noch in Hamburg kann doch nicht jede Woche dahin:D

Is blöd;O Naja kann man nichts machen..

Wo wohnst du denn? Ich war am Mittwoch und finde es auch super läuft nämlich gerade in Stuttgart.... Ein echt tolles Musical hätte es auch gerne auf DVD.

Soundtrack - also Audio - gibt es mit DVD wird es momentan noch schwierig sein, wird aber vielleicht sicherlich noch kommen, bei Evita hat es ja auch viele Jahre gedauert, bis ein Video zu haben war, genau wie bei Phantom der Oper

InaNegroni
Fragesteller

Aber du meinst das es sie irgendwann geben wird?

Man voll blöd, ich hab das Musical letzte Woche auf der Abschlussfahrt in Hamburg gesehen und ich will das unbedingt nochmal anschaun:D