Rockstar Games launcher freezed immer was kann man dagegen machen?

1 Antwort

Hallo Doggo :)

Das kann Vieles sein, deshalb gibt es erstmal keine einzige Lösung. Freezed dein kompletter PC oder nur der RGL?

  • Treiber updaten (insbesondere Grafik)
  • Den Launcher als Admin ausführen (Rechtsklick auf die .exe)
  • Anti-Virus-Programm mal kurz ausschalten
  • PC neu starten
  • Launcher neu installieren (dabei wichtig: Geh in deinen "Dokumente"-Ordner und lösch auch den Rockstar Ordner/ eventuell auch dasselbe in der OneDrive-Cloud)

Das sind die häufigsten Lösungen :)

Sollte nichts davon helfen, würde ich einfach mal den Rockstar-Support anschreiben =)

Woher ich das weiß:Recherche

Kleinedoggo988
Fragesteller

ich hab die schon angeschreiebn und hab das alles schon getestet aber die antworten nicht ._.

rucksackseb  16.02.2022, 14:49
@Kleinedoggo988

Hast du versucht, den Ordner zu löschen? Im Verzeichnis:

OneDrive --> Documents --> Rockstar Games

Kleinedoggo988
Fragesteller
@rucksackseb

das habe ich tatsächlich noch nicht versucht aber wenn ich versuche es zu löschen aber dann kommt nur überspringen wiederholen usw was kann man dagegen machen ?

rucksackseb  17.02.2022, 11:58
@Kleinedoggo988

Du musst erstmal den Rockstar Games Launcher deinstallieren, dann diesen Ordner löschen und dann den RGL nochmal neu installieren :)