Rockstar air an Autobatterie anschleißen?

2 Antworten

da das ding 12V braucht , einfach verlängerungskabels die du anklemmen kannst . mach doch einfach auf und guck dir die klemmen an . ggf was nettes aus dem elektronik shop das es einfach geht .

ich hab mir allerdings einfach 3 akkus geholt a 17,89 , günstiger geht nicht, entgegen zu den 50 euro teuren teufel dingern die mir nach paar mal gebrauch sofort kaputt gingen .

https://www.amazon.de/gp/product/B01MQJTOHB/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

laufen prächtig und sind auch schick tragbar die kleinen würfel .

so hab ich jetzt 4*4-6h (bei zimmer lautstärke) oder 4*3h bei vollpower .

allerdings ist das wechelsn ohne starkstrom so eine sache, den die ladelogik setzt sich nicht zurück und erkennt die neue batterie nicht . also leider doch mindestens ein generator am set zum resetten oder doch ein bleiakku mit 30 kg mitnehmen ;)

Fritz606
Fragesteller

Ich hab ihn schon selbst Aufgeschraubt und reingeschaut. War aber zu blöd um selber draufgekommen einfach klemmen zu benutzen. Vielen Dank! Und danke für die Empfehlung.

Leider hast du nicht verraten, welche Anschlüsse das Teil besitzt. Und auch nicht, wie der eingebaute Akku geladen wird. Und auch nicht, ob das Teil während des Ladens benutzt werden kann?

Teufel gibt eine Betriebsdauer von 30h an. Wieso reicht das nicht?

Woher ich das weiß:Recherche
Fritz606
Fragesteller

Hält leider Keine 30h vor allem nicht auf voller Lautstärke. Hat sich abet eh erledigt. Trotzdem vielen Danke für die Antwort.