Rocket League Tastenbelegungen fehlen?

2 Antworten

Ich habe beides Gespielt und dieser Fehler ist mir nicht bekannt. Ist es vielleicht möglich das das spiel nicht Richtig Runtergeladen wurde?

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer aus Leidenschaft
TroppicThunder
Fragesteller

Doch ich wüsste nicht weswegen es nicht richtig runtergeladen sein sollte. Da ich alles spielen kann und nirgends Probleme habe

Bei mir funktioniert es einwandfrei, ich weiß nicht woran es liegen könnte, also du weißt ja höchstwahrscheinlich auch wie man es eigentlich machen sollte