Rocket league?

2 Antworten

Du kannst in Rocketleague, bei dem Training auf benutzerdefinierten Training gehen und dort ein von Spielern erstelltes Training machen. Dort findest du auf jeden Fall ein passendes Training zum Thema aerial. Es ist aber nicht schlimm wenn du noch nicht fliegen kannst, ich spiele seit fast einem Jahr Rocket League und kann es auch noch nicht wirklich. Aber nicht zu schnell aufgeben, denn man braucht mehr als nur eine Stunde um das hinzubekommen und übung macht den Meister.

Ich habe über 1000 Stunden in rocket league und ich würde sagen dasseinfacz spiele spielen du wirst automatisch besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung