Roccat Tartatur reinigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auseinandernehmen, rein in die Spülmaschine (auch ohne Tabs möglich), trocknen lassen, zusammenbauen... Voila

LikeAPandar
Fragesteller

-.- Kann man da einfach die Tasten raushebeln?

MarcusMuller  04.05.2013, 16:41
@LikeAPandar

Kann man, muss man aber nicht. Nach dem Schrauben gibts zwei Hälften und das Innenleben. Alles waschbar, auch wenn "Experten" böse den Zeigefinger drohend erheben.

Habs versucht für alle mit dem gleichen Problem: Ganz einfach raushebeln mit 2 Schraubenziehern klappt super und geht ganz einfach wieder rein :)