ROBLOX Zahlungsmittel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt

Visa, Mastercard, Discover, american express,

Debit card

Paypal

Roblox card

Rixty.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen falls du überlegt hast dir Roboux zu kaufen würde ich dir empfehlen Builders Club zu holen das ist ein Club wo do monatlich zahlst und jeden tag 15 robux bekommst. Du hast wenn du sparst am monats ende 450 robux. Du kannst es aber auch nur für ein monat kaufen also es erstmal kaufen und dann in settings gehen (Einstellungen) dann billing und dann cancel renewal bedeutet das du nicht monatlich zahlen musst sondern nur für 1 monat gezahlt hast. Wenn du aber zu faul bist das alles zu machen oder keine lust hast 1 monat zu warten kannst du dir direkt 400 robux (oder mehr) kaufen. MFG Max (In roblox Kamandes) ;)

Bardegerder  10.06.2018, 19:30

es gibt noch google play karte einlösen und dann mit google konto zahlen

Wenn du kein bock hast dir ne paypal oder bankkonto oder mutter zu fragen kauf einfach google play karte und bezahl mit google play konto

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2014 Roblox und Programmiere auch dort