Roblox unflüssig trotz "gutem" PC?

3 Antworten

Wenn du in die Einstellungen von Roblox gehst, dann steht da der Punkt "Bildqualität"... Den müsstest du dann auf "Ultra hoch" stellen...

Einstellungen = Drei Striche untereinander oder das Roblox Symbol in einem Spiel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Q7inn
Fragesteller

meinst du Grafikqualität?

Q7inn
Fragesteller

Bringt leider nichts

Maximilian2406  19.09.2020, 10:18
@Q7inn

Dann kannst Du am besten, den Roblox Support.de anschreiben... Da bekommt man immer schnell eine Antwort...

Das ist sehr komisch. Wenn du 60FPS hast, siehst du auch 60 Bilder pro Sekunde. Schau mal ob du von Nvidia eine FPS Anzeige aktivieren kannst. GeForce Experience heißt das glaube ich.

Hast du deinen Bildschirm auf 30hz begrenzt?

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

Q7inn
Fragesteller

nein ich habe ihm sogar übertaktet auf 66 hz ausserdem laufen alle anderen Spiele (R6 FORTNITE USW ) flüssig