Roblox Studio Viren?

3 Antworten

Downloade es nur bei Roblox, vielleicht hast du einen Virus erwischt oder bei der Installation ein unerwünschtes Programm mit installiert, durch zu schnelles "Weiter" klicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox Developer - 200k+ Visits

Das hört sich an als hättest du dir kein Roblox Studio runtergeladen sondern ein Schadprogramm, von welcher Webseite hast du es gedownloadet?. Starte dein PC im sicheren Modus und entferne das Programm

Na ja das ist halt nicht so schön jetzt gerade aber wie hast du es bitte geschafft nicht auf die originale Seite zu kommen da die wird doch direkt angezeigt🤔 fragwürdig vielleicht steckt irgendwas anderes dahinter