roblox studio server funktioniert nicht?

1 Antwort

Normalerweise bei "warte auf verfügbare Server" muss man nur warten, denn die Roblox Server sind seit September unter hoher Auslastung. D.h. man muss nur warten bis man ins Spiel kommt, da sich ein Server dafür starten muss. Bekommst du eine Fehlermeldung mit einer Zahl oder nur "warte auf verfügbare Server..."?

Ein anderer Grund könnte sein, dass sich der Server nicht starten kann, da er durch irgendwelche Scripts nicht imstande ist zu starten oder abstürzt.