Roblox Roblox leggt extrem auf dem Handy. Was tun?

3 Antworten

Erstmal: Leggt ein Spiel bei dir oder Roblox allgemein?

Liegt es an deiner Internetverbindung?

Genug Speicher?

Du kannst mal versuchen einen Neustart auszuführen, das Spiel installieren und wieder deinstallieren.

Wenn es nur bei einem Spiel leggt kann es sein, dass es ein Serverproblem ist

Gamerlosti  20.04.2022, 21:43

Also ich würde nicht sagen denn ich habe schon hohe fps

Also du kannst auch mal Versuchen deine Grafik Qualität runterzustellen so schlecht wie möglich weil dann leggt es nicht mehr egal auf welchem Gerät und ja Internet Verbindung sollte halt gut sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde raten aufjedenfall auf dem PC /Laptop zu spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Gamerlosti  20.04.2022, 21:42

Ich spiele auf mein Gaming Pc habe nämlich immer auf Laptop gezockt bevor die map nicht so groß war habe ich mit einer intel Hd grafik gezockt und mit 8gb ram