Roblox-player-link geht nicht wie behebt mann das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es in opera oder in chrome wenn es dann immernoch nicht geht Versuch das Spiel irgendwie zu updaten oder nochmal zu installieren


SansDerCoole 
Fragesteller
 14.08.2022, 13:12

habe es mal ihn chrome gemacht da hat es einmal geklatt und dan nicht mehr ich versuche es jetzt ihn opera

2
SansDerCoole 
Fragesteller
 14.08.2022, 13:20

ne geht nicht aber danke

1
SansDerCoole 
Fragesteller
 15.08.2022, 14:58

irgen wie geht jetzt mit chrom ka why

0

Ich kenne mich nicht so damit aus, da ich immer roblox als App auf dem PC Starte. Ich weis zwar nicht auf was du spielst und so. Ich erkläre dir wie ich es mache vielleicht hilft dir das irgendwie. :)

Also ich gehe auf Microsoft store, schreibe dort roblox rein, und lade es mir herunter. Das ist halt normal roblox, aber halt irgendwie anders obwohl sich bei mir nichts verändert

Hoffentlich konnte ich dir helfen! :D


SansDerCoole 
Fragesteller
 14.08.2022, 13:20

bin windo 7 und deins geht halt für windo 10 XD mach es halt gerade über firefox

1

Drück herunterladen und installieren vielleicht hilft das, wenn nicht kann ich dir nicht weiterhelfen da ich so ein Problem noch nie hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SansDerCoole 
Fragesteller
 14.08.2022, 13:12

ich hab den launcher aber dan kommt das immer

0
InspectorGFrage  14.08.2022, 13:13
@SansDerCoole

Versuch ihn nochmal zu installieren, vlt ist beim ersten mal was schief gelaufen

wenn das nicht geht versuchs mit edge/opera/etc

0
SansDerCoole 
Fragesteller
 14.08.2022, 13:14
@InspectorGFrage

das mit den nochmal installiern geht nicht habe das so 10mal versucht ich versuche es jetzt mit opera

0