Roblox-player-link geht nicht wie behebt mann das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es in opera oder in chrome wenn es dann immernoch nicht geht Versuch das Spiel irgendwie zu updaten oder nochmal zu installieren

SansDerCoole
Fragesteller

habe es mal ihn chrome gemacht da hat es einmal geklatt und dan nicht mehr ich versuche es jetzt ihn opera

SansDerCoole
Fragesteller

ne geht nicht aber danke

SansDerCoole
Fragesteller

irgen wie geht jetzt mit chrom ka why

Ich kenne mich nicht so damit aus, da ich immer roblox als App auf dem PC Starte. Ich weis zwar nicht auf was du spielst und so. Ich erkläre dir wie ich es mache vielleicht hilft dir das irgendwie. :)

Also ich gehe auf Microsoft store, schreibe dort roblox rein, und lade es mir herunter. Das ist halt normal roblox, aber halt irgendwie anders obwohl sich bei mir nichts verändert

Hoffentlich konnte ich dir helfen! :D

SansDerCoole
Fragesteller

bin windo 7 und deins geht halt für windo 10 XD mach es halt gerade über firefox

Drück herunterladen und installieren vielleicht hilft das, wenn nicht kann ich dir nicht weiterhelfen da ich so ein Problem noch nie hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SansDerCoole
Fragesteller

ich hab den launcher aber dan kommt das immer

InspectorGFrage  14.08.2022, 13:13
@SansDerCoole

Versuch ihn nochmal zu installieren, vlt ist beim ersten mal was schief gelaufen

wenn das nicht geht versuchs mit edge/opera/etc

SansDerCoole
Fragesteller
@InspectorGFrage

das mit den nochmal installiern geht nicht habe das so 10mal versucht ich versuche es jetzt mit opera