Roblox leiste?

3 Antworten

Hallo.

Vielleicht kennst du mich ja bei Roblox.

Die Leiste zu deaktivieren ist kinderleicht.

Drücke am ESC Taste ( Am Computer ) dann oben auf die Leiste " Einstellungen gehen " Und Leistungswerte ausschalten.

Am Smartphone einfach auf diesem Schwarzen Roblox Logo Icon klicken. Und unter Einstellungen etwas weiter runterscroolen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Also du musst zum Menü gehen. Zu Einstellungen und dann auf Performance irgentetwas ausschalten. Probiere mal aus.

Woher ich das weiß:Hobby

das kannst du in den einstellungen wegmachen.

Bild zum Beitrag

Performance Stats

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Roblox, komisch)