Roblox gehackt?

Manche YouTuber sagen das

Und hier in den kommemtaren stehen unterschiedliche sachen (ich bin verwirrt)

Bittr lest die anderen Kommentare auch einmal durch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich stimmt das. Aber man kann etwas dagegen tun das man nicht betroffen wird.

z.b. Wenn du in ein sehr "unseriöses" Spiel gehst (das siehst du an der Likes und spielern) kann es sein das du in dem Spiel läufst und dann in ein "unsichtbares" Portal läufst und dadurch in ein anderes Game teleportiert wirst und die dadurch irgendwie deine Daten dort erfahren.

Aber keine sorge es gibt bestimmt nur 2-3spiele davon auf roblox und da sist ja echt nicht viel ;)

LG Luke<3

*So am Rande spiele seit mehr als 8kahren roblox (noch nie passiert)😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LolaRabbit
Fragesteller

Okay super vielen dank! Aber eas mich wundert: hie bei den antworten sagen alle was anderes

Luke1501295  27.07.2022, 12:48
@LolaRabbit

Ich weiß verstehe ich auch nciht ich finde wenn man es nicht weiß soltle man keine Antworten schrieben 😀

'Ne Freundin von mir auf Roblox hat neulich gesagt, dass in letzter Zeit einige Accounts von Hackern gebannt wurden, nachdem sie ein Spiel betreten haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LolaRabbit
Fragesteller

Ja das stimmt, wenn man so spielen joint mit wenig Leuten (die das spielen)

Von wo hast du den jetzt solche Gerüchte ???😂😂

Keine Sorge , es ist sehr unwahrscheinlich das Roblox gehackt wurde. Wenn Dan nur ein Game. Aber keine Sorge. Roblox handelt eigentlich sehr schnell.

Davon weiß ich jetzt nix.

Mir ist zwar schon mal passiert das mein Roblox Account gehackt wurde. Ist aber auch schon länger her.

LolaRabbit
Fragesteller

Nein mein roblox account wurde nucht gehackt, ein paar YouTuber sagen das deshalb war ich verwirrt

SyncMaster2253  28.07.2022, 01:23
@LolaRabbit

Ne ne das ist mir schon bewusst, deine Frage hab ich schon verstanden. Aber ich meinte jetzt nur im allgemeinen. Sonst ist wie gesagt zurzeit meines Wissens nichts derartiges bekannt, dass Roblox angeblich gehackt worden sei.

Würde mich aber nicht wundern wenn es denn irgendwann passieren würde. Ich glaube sowas kam sowieso schon mal vor, kann ja auch schon mal vorkommen.

Woher die Youtuber das schon wieder her haben weiß ich zwar nicht aber ich würd auch nicht unbedingt darauf vertrauen. Gibt viele news faker die auf Klicks aus sind.