Roblox fehlercode 268 beheben?

3 Antworten

Versuch es bitte mal zu beschreiben, was und wann es passiert ist !!

Dein Client verhält sich unerwartet, d.h. der Server geht davon aus, dass dein Client manipuliert ist oder du anderweitig cheatest.

Es wäre hilfreich, wenn du beschreibst was du schon unternommen hast. Damit Doppelpost vermieden wird...

Ich denke Mal den Fehler googlen hast du versucht^^ was kam dabei Rum (Ursache und Versuche das zu beheben)

Lg

JustinPlusEllie
Fragesteller

Schwer zu erklären. Ich habe versucht meinen Laptop neu zu starten, und versucht neu zu installieren. Danach habe ich versucht im Dateipfad oder wie auch immer das heißt etwas zu machen, hat auch nicht geholfen. Ich habe dann versucht in der CMD App es zu machen, klappte auch nicht.