Ja, um roblox und wobnbly Life auf einem PC, etc. Zu spielen, braucht man echt nichts hochwertiges. Naklar ist es besser, wenn die RAM und so besser sind, das Roblox besser läuft, aber mit dem PC kannst du locker Roblox und Wobbly Life gut spielen

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

Ja locker. Für roblox und wobbly life braucht man echt keinen guten pc.

Bfjdjdj  09.04.2024, 20:11

Ja ich habe selbst einen Mini PC die spiele laufen mit über 150fps

Bfjdjdj  09.04.2024, 21:22
@Anton462

Weiß ich nicht genau aber er hat einen i9 und 32gbRam