Robert Swindells - Stone Cold Hat jemand eine Klausur über dieses Buch geschrieben?

2 Antworten

Ich habe dieses Halbjahr eine drüber geschrieben. es wurde beispielsweise gefragt wie Link sein Straßenleben beschreibt (in einer bestimmten Textpassage), dann sollte man noch Shelter charakterisieren und dann noch eigene Meinung zum Buch ;-)

Fragesteller

Du kannst nicht zufällig ein Foto von dieser Klausur machen? (: Und weißt du zufällig wo der Wendepunkt ist?

Frapegruit  29.05.2014, 19:12
@08072012

Oh sorry, du hast deine Arbeit ja schon geschrieben. Wie war sie denn? ;-)

Fragesteller
@Frapegruit

Hey, es ist sehr spät! Es ist eine zwei geworden (:

muss die Klassenabreit morgen nachschreiben, die Klassenkameraden haben gesagt ihre Klassenarbeit war sowas von mies,... Die eine Frage war welche Rolle Frauen für Link haben und ne andere Frage war sie sollten Link mit Shelter vergleichen,... -_-