Frage von Regenbogenglanz, 61

Abomination von Robert Swindells, die Person Mary?

Hallo, weiß jemand warum das Mädchen Mary in dem Buch "Abomination " nicht weiß warum sie ein Kind hat?

Dankeschön im voraus für die Antworten!

Antwort
von Bethmannchen, 50

Zu der Frage zum Inhalt des Buches konnte ich auch nirgends etwas finden.

Ich kann dir aber versichern, dass es tatsächlich Menschen gibt die so dumm sind, dass sie nicht wissen, wie sie zu ihrem Kind kamen. Das habe ich tatsächlich einmal erlebt.

Das Kind war schon 8 Jahre alt und kam dann durch das jugendamt in eine Pflegefamilie. Nach einigen Jahren unterhalten sich die Mutter des Jungen und die Pflegemuttere über Sex, und die Mutter des inzwischen zwölfjährigen Jungen ist ganz erstaunt, dass sie davon das Kind bekommen hätte.

Kommentar von Regenbogenglanz ,

Danke für deine Hilfe, echt nett!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten