Robben oder Goretzka? Comunio

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal Robben wird mehr Punkte machen, Bayern wird mehr Spiele gewinnen als Schalke & individuell ist Robben auch der viel bessere Spieler.

Man kann bei ihm durchschnittlich von mindestens 15 Scorern ausgehen und so was wird normalerweise ziemlich stark gewichtet.

Würd ja auf Goretzka tippen

Alleine aus dem Grund , dass Robben 32? ist und oft nur 60min macht.Klar ist Robben der Tor gefährlichere Spieler aber Goretzka mit 22 wird wohl jedes Spiel durchspielen und ganz klar Gesetzt sein. Schalke baut 100% auf ihn. Robben hingegen hat schon gut Konkurrenz & sehr viel Verletzungspech.

Aber das sind alles nur Vermutungen , kann auch ganz anders sein ;D