Roaming in den USA mit eSIM?

2 Antworten

Du sagst Deinem Smartphone, daß er dann rein fürs Internet die eSIM aus den USA nutzen soll und schon läuft das

Wenn Dich jemand aus dem Ausland (also außerhalb der USA) anruft, dann fallen für Dich die üblichen Gebühren wohl an, so wie es in den Vertragsdaten steht

DummeStudentin  23.08.2023, 19:29
Wenn Dich jemand aus dem Ausland (also außerhalb der USA) anruft, dann fallen für Dich die üblichen Gebühren wohl an, so wie es in den Vertragsdaten steht

Aber nur, wenn er ran geht.

MichaelSAL74  23.08.2023, 19:33
@DummeStudentin

DAS versteht sich ja wohl von selbst, rein der Logik geschuldet. im übrigen gilt das auch für die Mailbox

DummeStudentin  23.08.2023, 19:36
@MichaelSAL74

Wenn die Mailbox ran geht, zahlt man? Das wäre mir neu. Die Mailbox weiß ja nicht, in welchem Land ich gerade bin.

MichaelSAL74  23.08.2023, 19:41
@DummeStudentin

Dann klär ich Dich mal auf: Anruf geht in die USA, dort geht man nicht ran und dann gehts zurück nach Deutschland auf die Mailbox und da das intern als Auslangsanruf dann gezählt wird...