RLS (Restless legs Syndrom) vs. Kompressionsstrümpfe?

2 Antworten

Guten Abend, kenne das problem habe es selbst. Ob es wirkt mit den Strümpfen weiß ich nicht. Am besten mal ausprobieren. Man probiert ja Sovieles aus, um zu sehen ob es besser wird. Sag das aus Erfahrung. Ich laufe den ganzen Tag und manchmal wenn es richtig schlimm ist die ganze Nacht durch die Wohnung. So wie Jetzt! Wünsche dir eine ruhige und nicht allzu zappelige Nacht. LG

Habe ich schon gehört, das es helfen soll. Frag mal in der Apotheke oder Sanitiätsgeschäft. Allerdings auch, das Nordic-Walken helfen soll.

Laureen2507
Fragesteller

Was ein Zufall, ich gehe sehr gerne Nordic-Walken... ;-) ...komme aber trotzdem nicht wirklich ohne Medis aus. Hast Du auch mit dem Shit zu tun?

FlyingCarpet  28.04.2015, 00:04
@Laureen2507

nein, aber meine Bekannte ist Heilpraktikerin und das Gespräch kam mal darauf, bzw. das sie immer öfter hört.