R.L Stine, Awards?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was ich gerade so weiß....

RL Stine der viel Anerkennung für seine Leistungen erhielt hat viele Auszeichnungen, darunter den Disney Adventures Kids 'Choice Award, dem Champion Lese-Award sowie den Nickelodeon Kids' Choice Awards

Bestseller-Autor von USA Today in den 1990er Jahren - - Drei Jahre in Folge Im Jahr 2007 war er der Empfänger der Thriller Writers of America Silver Bullet Award.

RL lebt in New York City mit seiner Frau Jane und seinem Hund Minnie. Sein Sohn Matthew ist ein Komponist, Musiker und Sounddesigner - anbei eine SEITE zu R.L

*.... http://rlstine.com/

^^ da findest du sicher noch viele gute Details für deine Vorstellung Viel Glück*

SAMNANG  06.03.2014, 12:48

hier kannst du auch ne Menge FEARSTREET hören*

https://www.youtube.com/user/Liegebird/playlists Als er neun Jahre alt war, fand er eine Schreibmaschine in seinem Dachboden, schleppte sie in sein Zimmer und begann lustige Geschichten und Witz- Bücher zu schreiben. SEITHER schreib er*

Hallo, also so weit ich weiß hat R.L.Stine 2011 den International Thriller Award in der Kategorie Thrillermaster und den Nickelodeon Kids Choice Award in der Kategorie Lieblings Buchreihe gewonnen. Ich bin weiß nicht, ob er noch mehr Auszeichnungen erhalten hat und hoffe ich konnte dir helfen.

LG Nutzer14