R,L,Stine fear street?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
* Ahnungslos - Eine Verabredung mit Folgen… (First Date, dt. 2006)
* Ausgelöscht - Denn Erinnerung kann töten… (The Face, 1996)
* Besessen - Denn Geschwisterliebe kann töten… (Stepsister 2, 1995)
* Blutiges Casting - Dieser Auftritt wird dein letzter sein… (Silent Night 3, 1996)
* Brandnarben - Gefährliches Spiel mit dem Feuer (The Fire Game, 1991)
* Bruderhass - Wie das Grauen begann (The Hidden Evil, 1997)
* Das Camp - Unheimlich schöne Ferien (Lights Out, 1991)
* Das Geständnis - Denn der Mörder ist unter uns…(Truth or Dare, 1995), später unter Zugeschneit erschienen
* Das Skalpell - Laurie weiß zu viel (The Knife, 1992)
* Das Verhängnis - Stille Wasser sind tief (The Dead Lifeguard, 1994)
* Der Angeber - Denn Hochmut kommt vor dem Fall… (The Confession, 1996), auch unter dem Titel Mord im Mai erschienen
* Der Aufreißer - Doppelspiel mit Zwillingen (Double Date, 1994), vormals unter dem Titel Die Zwillingsschwestern erschienen
* Der Augenzeuge - Ich weiß, was du getan hast (The Overnight, 1985)
* Der Ferienjob - Ein rabenschwarzer Sommer (One Evil Summer, 1995)
* Der silberne Dolch - Ellie hat das zweite Gesicht (The Mind Reader, 1994)
* Der Sturm - Wenn es keinen Ausweg gibt… (All-Night Party, 1997)
* Die Falle - Denn Rache ist süß (Wrong Number 2, 1995)
* Die Mitbewohnerin - Tür an Tür mit dem Tod (The Secret Bedroom, 1991)
* Die Mutprobe - Wenn das Grauen wahr wird… (The Thrill Club, 1994)
* Die Schlafwandlerin - Wenn Albträume wahr werden (The Sleepwalker, 1990)
* Die Stiefschwester - Wie gefährlich ist Jessie? (The Stepsister, 1990)
* Die Todesklippe - Eine Mutprobe zu viel (Sunburn, 1993), auch unter dem Titel Sonnenbrand erschienen
* Die Tramperin - Niemand weiß, woher sie kommt (The Runaway, 1997)
* Die Wette - Zu hoch gepokert! (The Dare, 1994)
* Eifersucht - Nur eine kann gewinnen (Killer’s Kiss, 1997)
* Eingeschlossen - Denn du bewegst dich auf dünnem Eis (Ski Weekend, 1991)
* Eiskalte Erpressung - Denn es gibt kein Entkommen… (Silent Night 2, 1993)
* Eiskalter Hass - Er kommt dich holen (Haunted,2009)
* Falsch verbunden - Der Mörder ist am Telefon (Wrong Number, 1990)
* Feuerfluch - Wie das Grauen begann (A New Fear, 1996)
* Im Visier - Sieh dich nicht um! (College Weekend, 1995)
* Jagdfieber - Denn er weiß nicht, was er tut (Partysummer, 1991)
* Lampenfieber - Die Angst spielt immer mit (Secret Admirer, 1996)
* Mondsüchtig - Wenn die Nacht zum Verhängnis wird… (Bad Moonlight, 1995)
* Mörderische Gier - Bei Geld hört Freundschaft auf (The Rich Girl, 1997)
* Mörderische Krallen - Der Tod kommt auf leisen Pfoten… (Cat, 1997)
* Mörderische Verabredung - Dieses Treffen wird dein letztes sein (The perfect Date, 1995)
* Mordnacht - Dein Albtraum wird wahr… (Bad Dreams, 1994)
* Ohne jede Spur - Ein wortloser Abschied (Missing, 1990)
* Prüfungsangst - Nur ein kleiner Betrug… (The Cheater, 1993)
* Racheengel - Du sollst mich fürchten (Silent Night, 1991)
* Rachsüchtig - Warum tust du mir das an? (Halloween Party, 1990), auch unter dem Titel Halloween erschienen
* Risiko - Es war doch nur ein Spiel… (Switched, 1985)
* Schuldig - Der Mörder feiert mit… (The Surprise Party, 1989)
* Schulschluss - Diese Klasse wird deine letzte sein (Final Grade, 1995)
* Stimmen der Finsternis - Falsch Verbunden (Doppelband)
* Teufelskreis - Es gibt kein Entkommen (Dead End, 1989)
* Teuflische Freundin - Du entkommst ihr nicht (The best Friend 2, 1997)
* Todesengel - Wie das Grauen begann (Daughters Of Silence, 1997)
* Tödlicher Beweis - Du bist ihm ausgeliefert… (The New Boy, 1994)
* Tödliche Botschaft - In Liebe, dein Mörder (Broken Hearts, 1993)
* Tödliche Liebschaften - Denn der Schein ist trügerisch… (The Boy Next Door, 1996)
* Tödliche Lüge - Nur ich kenne dein Geheimnis… (The best Friend, 2002)
* Tödlicher Tratsch - Wenn Neugier zum Verhängnis wird (What Holly Heard, 1996)

nein, ihr versteht mcih nicht!!!!1 ich wollte eher wissen, welche bücher der autor von der reihe fear street rausgelassen hat, denn ich finde nicht alle bücher!!! (auch nicht bei amazon!!!) und welche bücher eurer meinung gut oder schlecht ist!!!!

Das Verhängnis is super mein absoulutes Lieblingsbuch. Der Silberne doclch is auch net schlecht. Aber die Schlafwanderin is auch ganz gut :DD

sehr gut !!! schau bei amazon !!!