Vituelle Realität, Auslebung der Sexualität?

Er sollte natürlich vituelle heissen

3 Antworten

Interessanter Gedanke und moralisch schwierig zu beantworten für mich. Ich habe keine Vorstellung davon, ob dies wirklich gesellschaftlichen Nutzen bringen würde.

Es müsste wissenschaftlich abgeklärt werden, ob dadurch die Zahl der Vergewaltigungen oder Missbräuche sinken würde, oder ob daduch mehr Anreiz entstehen würde, dies auch im realen Leben umzusetzen.

Für eine bestimmte Klientel könnte ich es mir aber, unter psychologischer Begleitung, als Therapie vorstellen.

Für mich gäbe es da noch viel vorher zu klären.

Bei Otto Normalverbraucher hätte ich nichts dagegen übrigens. ;-)

ja, wenn es niemandem schadet spricht nichts dagegen.

Ja

Ja, wieso nicht. Weniger Vergewaltigungen in Echt, mehr in einer virtuellen Welt, an armen NPCs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.