Ritterrüstung tragen?

7 Antworten

Ich würde denken, dass mit der Person etwas nicht stimmt.

Man kann eine Rüstung doch kaum alleine anziehen. Und sie ist schwer und unbeweglich.

Auf jeden Fall wärst du damit eine Attraktion, die alle anschauen.

Ich würde annehmen, dass die Person zu einer Art Kostümfest geht.

Auch wenn meiner Meinung nach jeder tragen sollte, was ihm gefällt, fände ich das schon ziemlich bekloppt.

Spaghettius
Fragesteller

Aber zerrisene Jeans und Emo Kleidung gehen klar oder was?

Das geschepperre und geklappere würde mich echt stören. Wenn möglich einen Platzverweis aussprechen oder selbst abhauen. Bloß weg von dem spinner.

spinn