Ritalin Nachweisbar?

1 Antwort

Die ersten Wochen, bis einige Monate, bis man stabil auf Ritalin eingestellt ist, sollte man nicht Autofahren.

Wenn man keine Nebenwirkungen mehr hat womit man nicht Autofahren sollte, darf man durchaus fahren.

Es empfiehlt sich, vom Arzt eine Bescheinigung zu haben, das man Ritalin als Medikament, nicht als Droge, einnehmen muss.

Im Drogentest bei einer Kontrolle zeigt es auf jeden Fall POSITIV !!

Schau mal im Internet. Für Opiate kann man sich Ausweise ausdrucken.

Vielleicht auch für Ritalin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lIlllIIIIIlll
Fragesteller

Ritalin ist kein Amphetamin warum sollte es dann angezeigt werden?

LugerP38  28.06.2021, 12:36
@lIlllIIIIIlll

Die Zusammensetzung von Ritalin hat Amphetamin uncd/ oder ähnliche Substanzen die bei einem Drogenschnelltest als positiv erscheinen.

Google mal....