Rissige und trockene Lippen wegen Isotretinoin beheben?

3 Antworten

Wenn dir Labello nicht hilft, könntest du es ggf. mal mit Bliestex probieren. Das repariert die Lippen auch gleichzeitig.

Viel trinken oder die Lippen mit Spucke leicht befeuchten kann ebenfalls hilfreich sein.

Gib Zitronensaft auf deine Lippen. Brennt etwas aber es hilft dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wahroder
Fragesteller

Ich habe mir heute schon ausgebresten Zitronensaft gekauft der in so einem kleinem Plastik Behälter drin war ich hoffe das geht auch. Ich wollte wissen wie oft ich das machen muss und wie lange es dauert bis meine Lippen nicht mehr trocken und Rissig sind und wie viel ich benutzen sollte. Danke für die Information :).

Moin bin 16 unr habe 40mg genommen und hatte dasselbe Problem. Blistex und son quatsch sind absoulut nicht geil gewesen und die Drogerieprodulte waren zu grob formuliert. Nimm Euercin oder La Roche Posays Lip Balm. Verttau mir ist ein Gamechanger hatte keine Probleme mehr. Habs mittlerweile wieder abgesetzt aber das hat so krass geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung