RISS IN DER PS4 SCHLIMM?

2 Antworten

Hi,

Das sollte nicht weiter schlimm sein und keine weiteren Folgen mit sich bringen.

Wasser sollt halt keins mehr drüber laufen aber des war ja vor dem Riss auch schon nicht so vorteilhaft haha.

Das schaut mir einfach nach einem Riss im "Dekor" aus. Wenn keine Komponenten beschädigt sind kannst du ohne bedenken weiter zocken.

LG,

LaryLancelot

Woher ich das weiß:Hobby

Superstar568
Fragesteller

Danke für die schnelle Rückmeldung

Davon geht die Welt nicht unter ;-), ist nicht schlimm ! Die Abdeckung wo die Festplatte sitzt ist recht dünn... Aber selbst wenn sie ganz ab wäre macht das nix, das teil kriegste auf ebay für ein paal lumpige Euro.

https://www.ebay.de/itm/372560823126?chn=ps&mkevt=1&mkcid=28

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Superstar568
Fragesteller

Danke sehr was ist die ps4 Slim 500 gab wert beim Verkauf mit 2 Controller und 2 spiele ? (Mit psn Account 4-5 spiele)

Drengr  28.03.2023, 15:53
@Superstar568

Schau auf Ebay und den Kleinzeigen ! Die meisten wollen aber zu viel, ich zb würde nicht viel zahlen. Musst gucken und vergleichen.