Ringwanderung?

2 Antworten

wahrscheinlich einfach weil sie das wort schön fanden. es gibt auf google zb viele bilder wo “schöne” wörter auf anderen sprachen stehen, und darunter deren bedeutung - vielleicht heißt es darum so :)

BTSArmygirl131
Fragesteller

Ringwanderung hört sich in meinen Ohren komisch an... Aber wenn es stimmt was du geschrieben hast dann freut es mich dass sie ein deutsches Wort schön fanden xD

Danke für deine Antwort :3

alexapjm  23.03.2020, 00:10
@BTSArmygirl131

natürlich weiß ich es auch nicht genau, aber eine andere erklärung ist nicht bekannt ^^

ringwanderung klingt eigentlich wirklich nicht ganz so schön, allerdings ist das deutsche wort “wanderlust” bei ausländern auch ziemlich beliebt :)

Ganz Ehrlich gesagt frag ich mich das seit ichs das erste mal gehört hab XD

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit einem Jahr Kpop Fan